
Ich bin Carina, 24 Jahre alt und lebe im
mittlerweile 2. kleinsten Bundesland Deutschlands :)
Ich arbeite in einer Hämatologischen und
Onkologischen Gemeinschaftspraxis als MFA.
Ich liebe Reisen &
ferne Länder, Kochen & Backen und einfach Neue Dinge auszuprobieren.
Der erste Post ging im Oktober 2012 online. Mein Blog bewegt sich hauptsächlich
im Bereich Kosmetik, Beauty & Filme. Natürlich findet Ihr hier auch leckere
Rezepte und tolle DIYs.
Der
wichtigste Grund für mich ist, mich mit anderen Bloggern auszutauschen und
nicht nur meine Erfahrungen zu teilen, sondern auch von den Erfahrungen anderer
zu lernen. Ein Beautyblog ohne Liebe zu Kosmetik wäre natürlich Unsinn, daher
ist dies mein 2. Grund.
Außerdem macht es eine
Menge Spaß die Möglichkeit zu haben, Texte zu Verfassen und diese mit Bilder zu
unterstreichen. Da ich sowieso ein „leidenschaftlich“ gerne photographiere, ist
dies eine tolle Ergänzung.
Wenn man regelmäßig über
bestimmte Themen schreibt (bloggt) findet man automatisch gleichgesinnte mit
denen man sich über die Themen austauschen kann.
Meiner Meinung nach, schaffen Blogs eine Plattform, um mit
sich mit anderen auszutauschen und Wissen miteinander zu teilen.
Ich denke mal, dass waren jetzt wirklich viele Informationen, wenn Ihr Interesse an mir oder meinen Blogt habt, dann besucht mich unter http://carinas-beautyblog.blogspot.de/ .
Ich freue mich immer über über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ). Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥ also immer fleißig kommentieren :).
Bei Fragen kannst du mich auch gerne per
Email (russianshalava@live.de)
anschreiben oder einfach ein Kommentar unter dem aktuellsten Post da lassen.
Viele Grüße
Carina
♥
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D. Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥